Running-Daddys-Donnerberg

Wichtiger Hinweis


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Webs distanziert. Ich habe auf der www.running-daddys.de WebPage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt bzw. lassen es zu, dass sich der User selbst linkt bzw. automatische Verlinkungen erfolgen.
Für alle diese WebPageLinks gilt:

" Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderer Weiterleitungsmechanismen."
 

Der wichtigste Link überhaupt. Die Seite von Peter Borsdorff                            dem “Läufer mit der Sammelbüchse”:

Viele der Bilder, die auf unserer Homepage abgebildet sind, stammen von Peter. Wir bewundern immer wieder sein Engagement für kranke und behinderte Kinder und werfen gerne etwas in seine Sammelbüchse.

http://www.runningforkids.de.vu/


Hier kaufen wir unsere Laufschuhe und Laufshirt´s etc.:

www.sports-freund.com/


Hier ein Link zu einer Seite mit sehr vielen Informationen rund ums Laufen.

http://www.lauftipps.de/


Hier der Link zu einem Laufkalender mit sehr vielen Laufveranstaltungen in unserer Region.

http://www.vennlauf.de/guentersinfo.htm


Hier der Link zu einem Lauftermin Kalender speziell für Halbmarathon Läufe in ganz Deutschland.

www.halb-marathon.de
 


Hier noch ein paar interessante Links für Lauffreunde.

http://marathon.de

 

BuiltWithNOF
[Home] [Geschichte] [Unser Team] [Neues vom ...] [Daddys gemeldet] [Ergebnisse] [Fotogalerie] [Kontakt] [Interessante Links] [Gästebuch] [Team-Forum] [Aktuelle Fotos]