Running-Daddys-Donnerberg

Sollte jemand Lust haben, mit uns zu laufen, ob nun beim Training oder auch bei diversen Laufveranstaltungen, so kann er sich zunächst mit uns in Verbindung setzten.
Wir können uns dann "just for fun" für einen Lauf verabreden und so vielleicht feststellen, ob Interesse besteht.

Ein fester Termin ist bei uns momentan der Mittwoch, da laufen wir meist um 18.30 Uhr los. Treffpunkt ist Geranienweg / Ecke Rosenweg.
Sehr oft laufen wir auch am Samstagmorgen, allerdings dann nach vorheriger Absprache und meist auch ca. 2 Stunden!


Es gibt bei uns keinerlei Verpflichtungen, weder was das Training angeht, noch irgendwelcher finanzieller Art.

Melden könnt Ihr Euch am Besten unter der E-Mail Adresse:

         Mailadresse als Bild



 

BuiltWithNOF
[Home] [Geschichte] [Unser Team] [Neues vom ...] [Daddys gemeldet] [Ergebnisse] [Fotogalerie] [Kontakt] [Interessante Links] [Gästebuch] [Team-Forum] [Aktuelle Fotos]